STAGES

STORYTELLERS STAGE

@Andermatt Concert Hall

Andermatt Konzerthalle

Bärengasse 1

6490 Andermatt


Die Andermatt CONCERT HALL befindet sich im Dorfteil Andermatt Reuss. Andermatt Music mit dem Residenzorchester Swiss Orchestra unter der Leitung von Lena-Lisa Wüstendörfer bespielt den Saal mit einem hochkarätigen Klassik-Programm. Doch die Concert Hall kann auch Rock & Pop: Die vor einem beeindruckenden Panorama errichtete Konzerthalle wird am Freitag, 3. März 2023 zur exklusiven AndermattLive!-Bühne.

Das Konzept der Storytellers Stage hat lange AndermattLive!-Tradition: Künstler*innen, die mit ihrer Musik berührende Geschichten erzählen, spielen in Andermatt Konzerte im intimen und einzigartigen Rahmen - im 2023 nun zum ersten Mal in der akustisch hervorragenden Andermatt Concert Hall.


MAIN STAGE

@Aula Bodenschulhaus

Aula Bodenschulhaus

Bäzweg 5

6490 Andermatt


Die Konzerte vom Samstag, 4. März 2023, finden auf der bestbewährten und originalen MAIN STAGE der Aula des Bodenschulhauses statt.

Der Auftakt in den Festival-Samstag findet auf der Head Snow Stage bei der Talstation Gemsstock statt. Infos HIER!