77 bombay street

Freitag, 13. März 2020 / Beginn: TBA / ANDERMATT CONCERT HALL


Auf Akustik-Tour

Seit ihrer Kindheit musizieren die vier Brüder Matt, Joe, Esra und Simri miteinander - es ist ein schier physisches Bedürfnis für sie, ihre Musik miteinander zu zelebrieren. Nach einer beinahe zweijährigen Unterbrechung brennen 77 Bombay Street nun darauf, ihr Publikum erneut zum Mitsingen und –tanzen zu animieren, mit ihm auf Tuchfühlung zu gehen und bis in die hintersten Reihen für strahlende Gesichter zu sorgen.

 

Und gerade weil den vier Brüdern die Bühne und der Kontakt zu ihrem Publikum so gefehlt hat, steht auch das Jahr 2020 ganz im Zeichen von Live-Shows – und zwar solche, wie sie intimer und unmittelbarer nicht sein könnten. 77 Bombay Street gehen in ihrer pursten Form auf Tour, akustisch, ohne Schnickschnack und so nah beim Publikum, wie möglich.