ROO PANES (UK)

FREITAG, 5. APRIL 2019 / 20:30 UHR / STORYTELLERS STAGE (CHEDI)


Seit der Veröffentlichung seines Debütalbums "Little Giant" wurden Roo Panes' Songs über 120 Millionen auf Spotify gestreamt und seine YouTube-Videos erreichten längstens die 10-Millionen-Marke.

 

Die Musik von Roo Panes lebt von grundehrlichem Songwriting mit Zugang zu persönlichen Erfahrungen und in Verbindung zu übergeordneten Wahrheiten. Seine Stimme hat Tiefgang, erklingt in einer Weisheit jenseits ihrer Jahre und erzählt zugleich zeitlose Geschichten von Schmerz und Liebe. Der Songwriter aus einer englischen Kleinstadt arrangiert mit Akustikgitarre, Klavier, Cello, Geigen und Bläsern seine Songs zu kleinen Kunstwerken mit positiver Grundstimmung. In Andermatt ist er in einem intimen Rahmen zu erleben.