MUSIKFESTIVAL ANDERMATTLIVE!

 

Unser Team will wachsen!

 

AndermattLive! steht für Musikkultur im schönsten Skigebiet! Seit vier Jahren bringen wir namenhafte MusikerInnen der nationalen und internationalen Popszene in unser kleines Bergdorf. Das Festival wächst von Jahr zu Jahr, nun suchen wir Unterstützung für unser Team. Schlägt dein Herz auch für die Musik? Möchtest du hautnah bei der Entwicklung dabei sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen selbstständige und motivierte MitgliederInnen für das AndermattLive!-Team in den Bereichen:

 

MARKETING, SOCIAL MEDIA & HUMAN RESOURCES

 

Ergreif deine Chance bei uns tatkräftig das Festival mitzugestalten, deine Ideen zu verwirklichen und das Gesicht von AndermattLive! zu prägen.

 

Arbeitsort: Wo auch immer dein Laptop/Computer sich befindet.

Einige Sitzungen in Zürich und in Andermatt.

 

Das AndermattLive! basiert auf freiwilligen Arbeit, nebst Spesen gewinnst du an Erfahrungen, triffst auf gleichgesinnte Menschen und wirst Teil einer engagierten Familie!

 

Schreib eine Mail an festival@andermattlive.ch und wir nehmen gerne mit dir Kontakt auf. Wir freuen uns auf dich!